Über mich - Shino Shiatsu Berührung von Körper Geist und Seele Rene Habets

Shino Shiatsu
Berührung von Körper, Geist und Seele
Shino Shiatsu
Berührung von Körper, Geist und Seele
Direkt zum Seiteninhalt
Diplomierter Shiatsutherapeut SGS

Mit Shiatsu kam ich erstmals 2005 in Kontakt. Shiatsu hat mir geholfen, meine jahrelangen Rückenprobleme in den Griff zu bekommen. Ich war begeistert und habe eine Ausbildung als Shiatsu Therapeut in Neuseeland begonnen. Nach meiner Rückkehr nach Europa, habe ich die Ausbildung an der ISS im Kientalerhof weitergeführt und 2013 erfolgreich abgeschlossen.
Seither praktiziere ich selbständig in einer Gemeinschaftspraxis.In dieser Zeit habe ich viele positive Erfahrungen machen dürfen. Regelmässige Yoga- und Meditationspraxis unterstützen mich in meiner Tätigkeit.
Ich bin Aktivmitglied im Shiatsu Verband und von den meisten Krankenkassen anerkannt (mit Zusatzversicherung).

Shiatsu-Ausbildung und Berufspraxis

· Diplom als Shiatsu Therapeut ISS Kientalerhof 2013
· Kurse in klassischer Thai Massage und Kräuter-Wickel, Chiang Mai,   Thailand
· Regelmässige Supervisionen und Weiterbildungen mit Clifford Andrews
· Weiterbildung in Shin Tai, ISS Kientalerhof
· Weiterbildung in “Osteopatischen Techniken und Shiatsu” mit Jürgen   Westhof, ISS Kientalerhof
· 3 Jahre Assistent (kompletter Shiatsu Lehrgang), ISS Kientalerhof
· Teilnahme an Europäischen Shiatsu Kongressen (2015 & 2018)

Ich bin in der Nähe von Maastricht in den Niederlanden geboren und aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung in der Gastronomie bin ich 1990 in die Schweiz gekommen. Die Restauration hat mich 12 Jahre nach Neuseeland geführt. Seit 2008 bin ich wieder zurück in der Schweiz und arbeite bis heute nebenbei im Gastgewerbe.
Created with WebSite X5
JBO by René Habets
Kontakt
René Habets
Shino Shiatsu
Sihlstrasse 61 1.OG
8001 Zürich

079 265 69 78
rene.habets@gmail.com




Kontaktformular
Zurück zum Seiteninhalt